TeilnehmerHeute begann der Tag mit viel Wasser, nein – nicht von unten, sondern von oben. Es hat bis zum Mittag in Wittenberg geregnet. Auch ging es heute morgen für die Teilnehmer und Schiedsrichter früh mit einem Meeting los. Danach nahmen viele Teilnehmer an dem Rahmenprogramm mit z. B. Sightseeing Leipzig teil.

Zum Mittagessen ging es heute zum Wittenberger Marktplatz, dort gibt es auch ein Model von der Stadt Wittenberg, wo auch das Luther Hotel, das WRTC HQ-Hotel zu finden ist.

Seit heute sind auch viele Fotos und Videos der WRTC bei Facebook, Youtube und auf der Webseite verfügbar.Medien

Und was macht die Hotline? – Sie klingt und klingt immer wieder. Das hängt mit dem Aufbau und auch dem Wetter zusammen. So kam auch die Frage an der Hotline auf, wo ist denn das Passwort für den Messcomputer vor Ort. Die Antwort was 123. Ja, das ist nicht sicher, sollte man nicht machen, ist hier jedoch unkritisch.Hotline

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.