Mit etwas Verspätung: Ich bin wieder gut zurückgekommen – das Rheinland hat mich wieder. Nach gut 6,5 Stunden war ich wieder mit meinem Material in Bonn angekommen.

Mein Fazit (2):
DL1KMN sagte: „So einen Urlaub kann man nicht buchen“, da hatte sie recht. Ich war 10 Tage vor Ort. Die Fahrerei von 12,5 Stunden mit dem Auto (wegen der Technik und mobil vor Ort zu sein). Das wichtigste für mich war, das ich interessante Leute kennengelernt habe. Es hat mir viel Spaß gemacht, ja, es war auch anstrengend. Schön als Helfer bei der WRTC dabei gewesen zu ein.

Zum Abschluss noch ein Sonnenuntergang (Aufgenommen an meiner Unterkunft):

Sonnenuntergang

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.