Siegerheute Abend wurden die Gewinner der Funkweltmeisterschaft bei der Abschlussveranstaltung bekannt gegeben und gefeiert.
Gewonnen hat das Team aus Litauen, gefolgt von einem Team aus Deutschland und einem drittplatzierten Team aus den USA. Herzlichen Glückwunsch von mir.

Auf der Abschlussveranstaltung wurde auch den vielen Helfer gedankt, diese waren bei verschiedenen Aufgaben z. B. Site Betreuung, Hotel Betreuung, Lager, Shuttle Fahrer, Material Fahrer, IT und Media eingesetzt.

 

Mein Fazit (Teil1)

Eine großartige Veranstaltung, mit einem gigantischen Organisationsaufwand (Fieldday mal 63). Es war super, ich bin froh gewesen als Helfer dabei gewesen zu sein. Auch wenn ich nur im HQ-Hotel in Wittenberg war und dort mich um die Webseite und die beiden Sozial Media Kanäle gekümmert habe, habe ich viel aus dem Orga Büro mitbekommen.

Mehr im 2. Teil meines Fazits (Dienstag Abend), heute Abend ist es durch die Abschlussveranstaltung spät geworden und ich bin „platt“.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.