möchten 4 OMs am Flughafen abgeholt werden. Was war passiert: ganz einfach, das Shuttle was die OMs am Flughafen abholen sollte, hatte wegen Staus auf der Autobahn Verspätung. So kam es zu dem Anruf bei der WRTC Hotline im HQ-Hotel heute.

Eingang Eingang2Nachdem gestern schon die ersten Helfer angereist waren, waren heute die Teilnehmer und Schiedsrichter dran. Somit war den ganzen Tag im HQ-Hotel viel los. Die Teilnehmer mussten zuerst zur Registrierung um ihre Unterlagen in empfang zu nehmen. Bezogen ihre Zimmer und unterhielten sich sehr viel.

SponsorenDie Sponsoren bauten heute auch ihr Stände auf, da mit sich die Teilnehmer über die Angebote informieren konnten.

Das Medienteam veröffentlicht auf der WRTC Youtube Seite jeden Tag eine WRTC-„Tagesschau“ die sehr interessant zu sehen ist. Seit heute bediene ich auch die WRTC Facebookseite, es ist sehr interessant zu sehen, was man alles mit und bei Facebook machen kann. Es braucht schon etwas Zeit sich da einzuarbeiten. Ich hatte jedoch eine Funkerin, die mir das erklären konnte.

Noch etwas zum Thema Video: Der MDR war am Montag u. a. im HQ-Hotel und hat einen TV Beitrag über die WRTC erstellt, der Beitrag ist in der MDR Mediathek zu finden: https://www.mdr.de/mediathek/video-212080_zc-89922dc9_zs-df360c07.html

Und zum Tagesabschluss noch ein Sonnenuntergangs Foto aus meiner Unterkunft.

Sonnenuntergang

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.