Heute nun der erste Eintrag. Die Anreise vom Rhein an die Elbe hat 576 Kilometer und gut 6 Stunden gedauert. Autobahn, Bundesstraße und wieder Autobahn. Gut das ich 2 Pausen eingeplant hatte, dann kann man sich immer auf das Ettapenende freuen.

Sonntag morgen in Bonn:

Das Auto wurde beladen, da wäre noch Platz im Smart gewesen  😉

Foto Koferraum

Los geht es… auf der A4 bei Eisenach sind noch die alten Wachtürme der Grenze zwischen der BRD und der DDR zu sehen.

Foto Grenze A4

Gegen 18:00 bin ich an meiner Unterkunft in der Nähe von Wittenberg angekommen.

Das war es für heute, morgen geht es früh nach Wittenberg und ins HQ-Hotel, wo ich die nächsten Tage meinen Arbeitsplatz bei der WRTC haben werde.

73 de DL7DSW

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.